Online Weinprobe Vol 2.

ONLINE WEINPROBE
Weinprobe mal anders – weil alleine trinken keinen Spaß macht … Mit Ludwig und @cheerswith.me ?

Lasst uns das Wochenende einläuten und den Abend genießen. Findet heraus welche Weine euch durch die kommenden Frühlings- und Sommermonate begleiten werden. Entdeckt die Vielfalt unserer Weine am Freitag nach Ostern und fragt uns alles, was Ihr schon immer über uns und unsere Weine wissen wolltet. Ordert dazu unsere CheersWith.Me Probierpaket in unserem Shop bis zum 14. April 2020 (Direktabholung bis zum 17. April möglich) und seid gespannt auf einen schönen Abend. Ich freue mich auf Euch!
Cheers
Ludwig


Und so funktioniert´s: 

1. Anmelden unter der neuen Plattform cheerswithme Weinprobe mit Ludwig Vol.2
2. Probepaket bei uns bestellen über
Probepaket Cheerswith.me
Auch telefonisch oder per Mail möglich!
3. Am 17.04. 19 Uhr einshalten und Spaß haben 🙂 

ACHTUNG: Plätze sind limitiert!