Online Weinprobe – Summerfeelings in flüssiger Form

ONLINE WEINPROBE
Summerfeelings in flüssiger Form … Mit Ludwig und cheerswith.me ?

Lasst uns das Wochenende einläuten und den Abend genießen. Findet heraus welche Weine euch durch die kommenden Sommermonate begleiten werden. Entdeckt die Vielfalt unserer Weine und fragt uns ,was Ihr schon immer über uns und unsere Weine wissen wolltet. Ordert dazu unsere CheersWith.Me Probierpaket in unserem Shop bis zum 04. Juli 2020 (Direktabholung bis zum 11. Juli möglich) und seid gespannt auf einen schönen Abend. Ich freue mich auf Euch!
Cheers
Ludwig


Und so funktioniert´s: 

1. Anmelden auf der Plattform cheerswithme Weinprobe mit Ludwig
2. Probepaket bei uns bestellen über
Probepaket Cheerswith.me
Auch telefonisch oder per Mail möglich!
3. Am 11.07.2020 Uhr einschalten und Spaß haben ?