HOFFEST Besen

Unser alljährliches Hoffest, wird dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Wir wissen wie gern ihr dieses Event habt, aber diese Anzahl an Personen, können wir aufgrund der Covid-19 Situation nicht verantworten. Natürlich haben wir aber einen Alternativplan für euch parat. Bereits zweimal wurde er schon erprobt – unser PICKNICK Besen, diesmal als HOFFEST Besen – WEIN, GENUSS, SONNE, SOMMER, PICKNICK, HEUBALLEN, SCHATTEN, WIESE, HOF, GEMÜTLICH, RELAXEN, ….
Rund um unser Haus – im Hof und auf der Wiese – findet unser Besen statt. Plätze mit Selbstbedienung zum Picknick auf Biergarnituren, Strohballen oder der Wiese. Gerne dürft ihr auch eure eigene Picknickdecke mitbringen.
Samstag 16 Uhr
Sonntag und Montag ab 11Uhr

Wir freuen uns auf Euch!
Familie Berthold und Team

Wein und Speisen

Sekt, Cocktails und Alkoholfrei